Über mich

Seit 2009 bin ich nun tätig als Logopädin und sein Hobby zum Beruf zu haben, können nur sehr wenige von sich behaupten. 

Sowohl Hausbesuche bei betagten Damen und Herren, als auch die Therapie mit Kindern in der freien Praxis stellen täglich Herausforderungen da, die ich mit viel Leidenschaft und Engagement gern annehme.

Im Laufe der letzten Jahre durfte ich einiges an Erfahrung durch diverse Fortbildungen dazu gewinnen.

Seit Februar 2020 begleitet mich auch mein Hund in der Therapie. Nach der sehr erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team sind wir nun auch, wenn erwünscht im Doppelpack im Einsatz.

Fortbildungen:

  • K-Taping Therapeutin

  • P.R.O.M.P.T.

  • Manuelle Dysphagietherapie

  • Basale Stimuation in der Logopädie

  • Logopädische Therapie in der Palliativmedizin

  • Srachentwicklungsverzögerung nach Annette Fox

  • Therapiebegleithundeteam zertifiziert durch Messerli Institut

  • uvm...

Termine nach telefonischer Vereinbarung

0650 211 38 00

 

WO?

Im Raum für Bewegung

Untere Ödlitzer Straße 49

2560 Berndorf

Novomaticstraße 14

2352 Gumpoldskirchen

 

 

  • Facebook

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2023 Corinna Beck. Erstellt mit Wix.com